das hier alleine funktioniert
cX4Web Code
Was ist das?
1 Wenn (? '[name_bezeichnung]=Stundenpaket'), ""
2 Einstellungen INI schreiben, Pfad 'Veranstaltung', Name '[name_bezeichnung]', Wert '[neue_dateneingabe]', Quelle/Datei '[akt_auftrags_datei]', Codierung 1
3 Meldung '[name_bezeichnung] wurde aktualisiert!', Titel 'Änderungen erfolgreich', Buttons 'Nur OK', Symbol 'Information'
4 Ende Wenn
cX4Web Code: Einfach anklicken zum Kopieren und in click.EXE 5.0 einfügen
(4 Zeilen, cX 5.0.10.6)
das hier aber nicht
cX4Web Code
Was ist das?
1 Wenn (? '[name_bezeichnung]=Art : [name_bezeichnung]=Ort : [name_bezeichnung]=Gäste : [name_bezeichnung]=Datum : [name_bezeichnung]=Musikbeginn : [name_bezeichnung]=Stundenpaket : [name_bezeichnung]=Technikpaket : [name_bezeichnung]=Extras
'), ""
2 Einstellungen INI schreiben, Pfad 'Veranstaltung', Name '[name_bezeichnung]', Wert '[neue_dateneingabe]', Quelle/Datei '[akt_auftrags_datei]', Codierung 1
3 Meldung '[name_bezeichnung] wurde aktualisiert!', Titel 'Änderungen erfolgreich', Buttons 'Nur OK', Symbol 'Information'
4 Ende Wenn
cX4Web Code: Einfach anklicken zum Kopieren und in click.EXE 5.0 einfügen
(4 Zeilen, cX 5.0.10.6)
das steht in der hilfe
"
Der Ausdruck kann auch aus mehreren Bedingungen zusammengesetzt werden, wobei Klammern nicht immer erforderlich sind, aber der Übersicht dienen.Der Ausdruck [X] = 1 & [Y] = 1 oder auch ([X] = 1) & ([Y] = 1) ergibt beispielsweise das Ergebnis Wahr, wenn die Variablen X und Y beide den Wert 1 haben. Hierbei können auch Werte- und Textvergleiche kombiniert werden, etwa ([num]<>0) & ("[text]"<>"abc"). Wird hier statt des UND-Operators (&) der ODER-Operator ( eingesetzt, ergibt sich Wahr, wenn X oder Y den Wert 1 hat ([X] = 1) : ([Y] = 1)"
mein ziel ist es, einen listeneintrag, der einen wert aus der ini datei liest, zu ändern. dazu wähle ich die zeile an, und gebe den neuen wert über ein eingabefeld ein. in der ini datei habe ich zwei
pfade jeweils mit mehreren
namen. jenachdem was in der liste angeklickt wurde, soll der wert im entsprechenden
pfad und beim richtigen
namen geändert werden.