Hallo
Deine Frage ist echt gut.
Ich habe ine PDF Datei, mit Inhalt einer Tabelle.
Konnte diese als PDF Starten und habe einfach alles markiert Strg C und in eine leere Excel Seite eingefügt.
Was passierte: die Ganze kopierte Tabelle war in einer Zeile u. Spalte.
Nun habe ich die Tabelle noch mal Kopiert und im Texteditor eingefügt und dann erst in eine leere Excel Tabelle kopiert.
Das funktioniert- Ich hatte quasi wieder die Tabelle wie in der PDF war.
Es gibt PDF's die sind quasi geschützt - wo man nicht kopieren kann

.
Jetzt waren da Spalten bzw. ==> Trennzeichen drin die raus mussten und das 13 Seiten lang, knapp 600 Zeilen,
mit dem bearbeite suche und weg damit war es nicht so einfach... Christian (daywalker) half mir da auf die Sprünge, merci!
ein generelles PDF PluIn wäre schon schön, aber wie geschrieben gibt es geschützte PDF Dateien.
in den ersten Versionen von PDF-Analyzer Pro 3.5 konnte man sogar Passwörter auslesen, ersetzen usw.. nicht ganz die feine Art,
denn nicht um sonst sind geschützt. In der verson PDF-Analyzer Pro 3.5 ist quasi nichts nützliche smehr drin, für mich nicht!
Ein PlugIn, was es erleichtert Steuerdateinen *.DLL zu erstellen, zu Lesen usw.. wäre da schon cool.
Erstellen eines DLL-Projekts in Clickexe 6.0 ?
Hinzufügen von exportierten Funktionen und Variablen zur DLL
Erstellen eines Konsolen-App-Projekts in Clickexe 6.0
Verwenden einer aus der "XY- DLL" importierten Funktionen und Variablen im cX Editor?
oh das klingt fast nach eigene andere Oberfläche, sorry.. okay vielleicht später mal.
Würde aber dazu führen u.a. cX Programme zu erstellen die PDF bearbeiten usw.. oder ?
LG Chris