Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bedeutung von "nicht lizenziert" (bei PlugIns & Dialogbefehle) 11 Jan 2025 15:43 #1

• Claude Pedale
  • Dank erhalten: 2
Hallo Zusammen

Bei der ClickEXE v5.0 (Build 10.7) Ultimate Edition ist mir aufgefallen, dass bei einem PlugIn ("Office-Zugriff") und bei einem Dialogbefehl ("Zahlenauswahl") die Klammerbemerkung "(nicht lizenziert)" steht. Stefan konnte mir hier bezgl. der Bedeutung weiterhelfen und gerne teile ich diese Info hier mit euch im Forum:

Dialogbefehl (nicht lizenziert) für "Zahlenauswahl":
-> Das Zahlenauswahl-Element wird in der nächsten Version in der Element+-Lizenz enthalten sein. Dieses ermöglicht eine Werteeingabe auch per Maus.

PlugIns (nicht lizenziert) für "Office-Zugriff"
-> Das Office-Zugriff PlugIn ist noch nicht fertig und steht daher noch nicht zur Verfügung. Sobald es freigeschaltet ist, steht es (je nach CX-Version) zur Verfügung.
-> Dieses PlugIn «Office-Zugriff» (aus ClickEXE v5.x) hat übrigens nichts dem PlugIn «MS-Agent» (aus ClickEXE v4.x) zu tun.

Hinweis:
Die drei PlugIns «Element+ Erweiterung», «Webserver-Integration» und «Tabellen-Erweiterung» werden übrigens nicht unter «PlugIns» gelistet, da diese Funktionserweiterungen sind, die kein eigenes PlugIn benötigen, nur eben Lizenz-Features.

So ich hoffe diese Information hilft euch weiter und schafft etwas Klarheit.

Beste Grüsse
Claude

Folgende Benutzer bedankten sich: daywalker, Meiky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden