Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Datenbank: Aller Anfang ist schwer... 14 Nov 2024 21:42 #1

• Meiky
  • Meikys Avatar Autor
  • Dank erhalten: 3
Hallo Zusammen,

ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit Datenbanken.
Ich möchte Dtensätze aus einer Datenbank anzeigen, ändern und löschen.
Aktuell habe ich erst mit einem neuen Skipt begonnen und möchte daten aus einer datenbank in ein Feld schreiben und zum nächsten Datensatz springen.
Ich brauche nur einen kleinen Schupser in die richtige Richtung.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!