Einen schönen guten Morgen Christian,
danke für den Hinweis, denn das erklärt natürlich die
Fehlermeldung (Feature unlizensiert).
Dann muss ich halt noch ein wenig warten, aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass das
jetzt schon so wunderbar fehlerfrei die Websites anzeigt.
So & nur für den Fall, dass das irgendwie unter gegangen ist, aber der Dank bzgl der
Stapel-Beispiel-Skripts
gebührt dem
cX4-Forum-User "Klickechse", denn der hat sich die ganze Arbeit gemacht, aber ich habe gerade
nochmal geguckt, der hat sich hier leider n.n. registriert & da der genannte
Beitrag
jetzt auch schon 10 Jahre alt ist,
hoffe ich einfach, dass das Lob ihn trotzdem noch irgendwie erreicht. Vielleicht ist er ja zumindest ein
cX5-Forum-Leser ?!
Ach ich hatte doch in einem meiner Posts in diesen Thread erwähnt, dass ich seit
5 Tagen (eigentlich waren es sogar schon 6 Tage)
ein Problem(chen) habe, sprich ich steckte in meinem Projekt fest, weil mir meine Lösungen nicht gefielen & ich mir sicher war,
dass das auch einfacher, schneller & dadurch eben auch unkomplizierter geht & gestern Abend um 21:20 war es dann endlich soweit.
Meine "Kontroll"-meldung gab
die richtigen Werte aus & auch wenn das für viele wahrscheinlich ein Klacks gewesen wäre & sie binnen
Sekunden auf diese Lösung gekommen wären, möchte ich dennoch voller Stolz
meine Lösung präsentieren, aber erstmal bräuchte
ich noch einen weiteren Kaffee, aber da mein Kaffeeglas leider vorhin leer gegangen ist, muss ich jetzt erstmal losstapfen & neuen kaufen.
Bin somit wohl erst gegen 8 Uhr wieder hier & kann euch meine Lösung präsentieren, wobei ich glaube, dass ich die in einem anderen
Bereich des Forums erstellen sollte. Ich werde dann aber später diesen Post nochmal kurz editieren & zum neuen Beitrag verlinken.
So dann startet jetzt erstmal alle in euren Tag. Ich lauf dann mal los