Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Der Shop ist eröffnet! 14 Dez 2022 13:08 #19

  • Soko
  • Sokos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 438
Hallo,

legst Du zusätzlich Plugins in den Korb? Die sind in Ultimate bereits enthalten. Also
click.EXE 5.0 Entwicklungswerkzeuge (4)
Ultimate in den Warenkorb
Warenkorb aufrufen www.clickexe.net/cxshop/warenkorb
Falls im Warenkorb noch etwas anderes ist als Ultimate, löschen.
Und dann zur Kasse www.clickexe.net/cxshop/warenkorb/checkout

Ciao,
Joachim
 
Folgende Benutzer bedankten sich: daywalker, maupa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 14 Dez 2022 13:16 #20

  • maupa
  • Offline
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 4
hallo,
Danke für schnelle Antwort, aber ich habe wirklich nur Ultimate nichts anderes dir keine Plugins, dem noch kommt die Meldung.

Lieben grüß Maupa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 14 Dez 2022 13:21 #21

  • Soko
  • Sokos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 438
Dann fällt mir nur ein cache löschen und/oder anderen Browser versuchen...
Folgende Benutzer bedankten sich: maupa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 14 Dez 2022 13:25 #22

  • maupa
  • Offline
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 4
Hallo nochmals,
Nu habe ich Kaufen können. Lieben Dank für deine Hilfe..

Schöne Größe

MAUPA
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 25 Dez 2022 08:24 #23

  • AbsoluteFosback3
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 117
Moin
Die neue Lizenz lässt sich tatsächlich mit dem Kopieren über die Zwischenablage eingeben, aber auch direkt. Allerdings ein Problem gibt es: Die Lizenz verschwindet wieder, am nächsten Tag oder so, man muss sie erneut eingeben und das ist nervtötend.

Fosback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 25 Dez 2022 08:45 #24

  • Grisu
  • Grisus Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 107
Hallo Fosback,

das Problem mit der verschwindenden Lizenz (Premium) habe ich auch ab und zu.
Seit ich den Laptop nicht mehr in den Energiespar-Modus sondern in den Ruhezustand schicke, kommt das aber inzwischen wesentlich seltener vor.
Ich habe das Gefühl, dass die Lizenz erst seit einem der letzten Microsoft-Updates verschwindet, aber sicher bin ich da nicht... (Windows 10 - 21H2)

Gruß,
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Community

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden